Anmeldung zum Sommertraining 2024

Ja, ich möchte am Sommertraining (1x 60min.) teilnehmen:

Option
Name:
Alter:
Geburtsdatum:
Adresse:
Telefon:
Mir bekannte Vereinskinder:
Hinweise (Allgemeines, körperliche Beeinträchtigungen + Erkrankungen):

Alle verfügbaren Zeiten auswählen ( !!! Bitte 3 TAGE angeben !!! )

Montag:
Dienstag:
Mittwoch:
Donnerstag:
Freitag:
Samstag:

Mir ist bekannt, dass die Trainingsgebühr 14 Tage vor Trainingsbeginn zu überweisen ist. Ferner bin ich damit einverstanden, dass die Endabrechnung unter Berücksichtigung eventueller Veränderungen bis 16.09.2024 erfolgen wird.

Evtl. Nachberechnungen sind innerhalb von zwei Wochen bzw. 14 Tagen zu überweisen. Die Verbindlichkeit der Anmeldung tritt mit dem Versand dieses Formulars in Kraft. Falls die Gruppengröße bei Saisonbeginn oder während der lfd. Saison (bedingt durch zu wenig Teilnehmer, kurzfristige Absagen, Ausfälle/Verletzungen etc.) kleiner ausfallen sollte, als die standartmäßig ausgeschriebene 4er-Gruppe, erhöht sich die Trainingsgebühr dementsprechend. Bei zwangsläufiger Bildung einer 3er-Gruppe innerhalb der Planungsphase, erfolgt die Info bei finaler Bestätigung der Trainingszeit und für eine 2er-Gruppe wird seitens der Tennisschule vorab angefragt. Bei Ausfällen innerhalb der lfd. Saison, erfolgt eine anteilige Nachberechnung am Saisonende.

Ein Rücktritt aus wichtigem Grund ist uns schriftlich mitzuteilen und nur bis zum Trainingsbeginn möglich. Bei späteren Rücktritten ist eine Rückzahlung der Trainingsgebühr nicht mehr möglich.

Mitglied des Vereins?

Mit der Absendung dieser Online-Anmeldung bestätige ich meine Volljährigkeit (18 Jahre), die allgemeinen Geschäftsbedingungen AGB und die Datenschutzerklärung der Tennisschule Kuhr.

Falls keine Volljährigkeit des Trainings-Teilnehmers vorliegt, wird hiermit bestätigt, dass dieses Online-Anmeldeformular von einem dazugehörigen Elternteil bzw. einem Erziehungsberechtigten ausgefüllt und abgeschickt wurde.

Die Verbindlichkeit der Anmeldung tritt mit der Absendung dieses Formulars in Kraft

Bitte beachten Sie, dass durch die Absendung dieses Anmeldeformulars nicht gleichzeitig eine feste Einteilung in den Trainingsbetrieb garantiert wird !

Hiermit bestätige ich die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiert zu haben.*