Willkommen bei der Tennisschule KUHR

Wir begrüßen Dich auf der Homepage unserer Tennisschule und hoffen, hier alles Interessante aufgeführt zu haben. Wir würden uns sehr freuen, Dich kennen zu lernen!

Du hast noch nie Tennis gespielt und wolltest es schon immer mal versuchen? Die Tennisschule KUHR bietet Einzel- und Gruppenunterricht sowie Aufbaukurse für Kinder und Erwachsene im Raum Düsseldorf an. Das Eintrittsalter (mind. Ø 6 Jahre) spielt dabei nahezu keine Rolle, die vorausgesetzte Grundmotivation sollte jedoch der Spaß an der Bewegung sein. Unser Arbeitsschwerpunkt liegt im Zielgruppenbereich Breiten- & Familiensport, jedoch verfügen wir über das notwendige 'Know-How' und die dazugehörigen Qualifikationen ebenfalls Spieler jeden Alters im Leistungsbereich individuell zu trainieren bzw. dementsprechend zu fördern.

Sollten nach Sichtung unserer Angebote dennoch Fragen unbeantwortet bleiben, sende uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.