Leistungen & Angebote

Saisonangebote:

Kinder & Jugendliche

• Qualifiziertes Einzel- & Gruppentraining (Sommersaison & Wintersaison)
  • Qualifiziertes Einzel- & Gruppentraining für neue Mitglieder (Wichtig: Anfrage vor Vereinseintritt)
  • TennisCamps (1.+ 6. Woche der Sommerferien / Ø 4 - 16 Jahre)

Erwachsene*

• Qualifiziertes Einzel- & Gruppentraining** (Hobby-, Meden- & Turnierspieler)
  • Qualifiziertes Einzel- & Gruppentraining** für neue Mitglieder (Wichtig: Anfrage vor Vereinseintritt)

Individuelle Angebote:

Kinder, Jugendliche & Erwachsene*

• Qualifiziertes Einzeltraining für Erwachsene (Hobby-, Meden- & Turnierspieler)
  • Qualifiziertes Einzeltraining für neue Mitglieder (Wichtig: Anfrage vor Vereinseintritt)
  • Schlag-/Treffpunktanalyse inkl. Auswertung (Babolat PLAY)
  • Trainingsvideo inkl. Erhalt der Filmdatei

* Preise für die Saisonangebote der Erwachsenen und für die individuellen Angebote auf Anfrage
    ** Die Einteilung des Erwachsenen-Gruppentrainings wird nicht von der Tennisschule vorgenommen!

Bitte beachtet, dass wir euren Anfragen für das jeweilige Angebot auslastungsbedingt leider nicht immer zeitnah nachkommen können... Wir bitten hierfür um euer Verständnis.